Kindertagespflege Löwenmäulchen
Kindertagespflege Löwenmäulchen

Fachlicher Austausch und Vernetzung

Einmal im Monat treffen wir uns mit anderen Tagespflegepersonen, um uns auszutauschen, gegenseitig zu informieren und zu beraten.

Mindestens einmal jährlich nehmen wir an einer fachlichen Fortbildung teil, um uns weiter zu bilden.

Über die Zet, einer Fachzeitschrift für Tagespflegepersonen, erhalten wir regelmäßig die neusten Informationen und Regelungen sowie Anregungen für Spiel- und Fördermöglichkeiten.

Fachliche Beratung und professionelle Unterstützung bekommen Sie als Eltern und wir als Tagespflegepersonen bei den unter dem Punkt „Links und Adressen“ aufgeführten Institutionen.

 

Aktuelles

Wir haben ab Mai 2024 und ab Sommer  Betreuungsplätze zu vergeben. 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kindertagespflege Melanie Schröder